Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxime80 am 30.04.2024, 19:31 Uhr

Auf in einen entspannten Zyklus

Ja, leider sind da vermutlich alle Teenimütter gleich, zumindestdiemeisten. Die eineFreundinmeinr Tochterist mit 19 Mutter geworden und war dann in der ganz schwerenZeit letztes Jahr wo meineTochter schwere Zwangsstörung hatte, der Meinung mir sagen zu können ich sei das Problem nichtmeineTochter. Ausserdem freuen sie sich mit Herzchen in den Augen auf ein Baby und bedenken nicht, dass es auch größer wird. Mehr fordert etc...Hab ich damals auch nicht. Aber ja, heute ist sie groß. Und wir haben ein super Verhältnis zueinander. Sehr freundschaftlich...

Ich hatte gestern ZT1. Und es geht mir super. Hatte einen super schönen Tag mit meiner kleinsten Schwester. Habe endlich meine neuen Kontaktlinsen und die erste Brille in meinem Leben, mit der ich mich richtig wohl fühle.

Wir starten jetzt in ein laaaaanges Wochenende. Bei dem Wetter wird es perfekt

In diesem Sinne euch allen richtig schöne und sonnige Tage. Bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.