November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2024, 14. SSW am 29.04.2024, 10:47 Uhr

Babybauch

Hallo zusammen,

ich bin zum 2. mal schwanger und heute in die 14. SSW gerutscht.

Hat hier jemand noch das Gefühl, dass der Bauch schon eine Kugel geworden ist?
Ich musste letzte Woche auf Umstandshosen umsteigen. Und gestern hatte ich das Gefühl, dass ich es nur noch mit Oversize Oberteilen kaschieren könnte.

Das war in der ersten Schwangerschaft definitiv nicht so zu diesem Zeitpunkt.
Ich habe schon oft gelesen, dass es bei nachfolgenden Schwangerschaften schneller kugelig wird, aber das hat mich doch überrascht.

Wenn es so weiter geht, können wir bald mit einem murmeltag hier in der Gruppe starten

 
7 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Mutti21, 11. SSW am 29.04.2024, 14:02 Uhr

Du sprichst da gerade von mir. Ich bin allerdings erst in der 11. Woche. Ich bin mir sehr sicher, dass es in der ersten Schwangerschaft erst zwischen der 15. und 20. Woche zu sehen war. Aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich es kaum noch verstecken kann. Ich passe noch in meine normalen Jeans aber bestimmt auch nicht mehr lange. Verrückt, dass es jetzt doch so schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sarah324, 12. SSW am 29.04.2024, 16:32 Uhr

Kann mich euch nur anschließen fühle mich richtig dick auch die brüste fühlen sich schon größer an bin morgen in der 12 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mamamaus97, 13. SSW am 29.04.2024, 18:12 Uhr

Schließe mich an… normale Jeans kann ich seit 5 Wochen nicht mehr tragen. Bin heut genau bei 13+0 ssw…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Jorokaja, 12. SSW am 29.04.2024, 18:13 Uhr

Ja hier, ich teile dein Leid
Eigentlich wäre es mir egal, dass man es so früh sieht. Aber ich muss noch heimlich durch eine Hochzeit durch, die ist erst in 4 Wochen… weiß gar nicht wie das in welchem Outfit funktionieren soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von 2024 am 29.04.2024, 20:00 Uhr

Oh ja… das könnte schwierig werden. Weites luftiges Kleid

Bei mir wissen es noch nicht alle. Darum suche ich auch verzweifelt nach großen pullis. Mit dem jetzt wärmeren Wetter, kann ich das verstecken wohl auch Knicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Jorokaja am 30.04.2024, 8:00 Uhr

Hab jetzt mal einige bestellt… wir werden sehen ob’s klappt

Tshirts hab ich zum Glück einige oversized die helfen mir jetzt noch ganz gut
Aber eben alles über der umstandshose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Katzarina am 03.05.2024, 10:28 Uhr

Also mein Bauch ist auch schon größer, aber ich denke es liegt auch an den 4kg, die ich leider schon zugenommen habe, sowie ab dem blähbauch der zum Abend hin immer schlimmer wird also abens schau ich ja manchmal aus als wäre ich in der 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.