Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 29.04.2024, 11:36 Uhr

Der letzte Rest?

Moin moin!
Wie sieht es bei euch aus?
Gibt es noch ein paar Mädels, die ihren ES ganz am Ende des Monats haben, so wie ich? Gibt es noch Leute mit denen ich hibbeln kann oder haben sich alle schon ein Ticket gezogen oder sind an die Februar Haltestelle rüber?
Ach ja... das kommt davon, wenn man immer zu spät kommt, dann muss man sich hinten anstellen....
Wie ist der Stand bei allen anderen in diesem Monat?

 
8 Antworten:

Re: Der letzte Rest?

Antwort von hundemami007 am 29.04.2024, 11:57 Uhr

Hier, ich mache noch mit! Bin heute zt 10 werde vermutlich morgen oder übermorgen meinen Eisprung haben und dann loshibbeln. Et wäre 25. Januar… wie weit bist du? Wie lange versuchst du es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von dugabeba am 29.04.2024, 12:04 Uhr

Huhu! Eigentlich bin ich ja schon weiter gezogen, aber wenn der ES bis ZT 14 kommt, wäre ich gaaaanz hinten im Januar dabei, bin heute ZT 5. Irgendwie hatten die hinteren Plätze bei uns besser gefruchtet...war ja jetzt seit Sommer 23 immer ganz vorne mit dabei. Viel Glück allen Hibbelnden noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von Oisari am 29.04.2024, 12:56 Uhr

Meim ET wäre der 20.1 und mein ES sollte laut app morgen sein, da mein Ovu aber heute fast nichts mehr zeigt, denke ich dass er eher heute oder gestern war gestern ovu negativ mit leichtem strich und vorgestern habe ich mich auf den pott gesetzt und ihn vergessen nachträglich wars dann schwer noch was für die Zeit rauszuholen. Ich gehe aber davon aus, das er nen dicken Strich haben müsste, denn das was kam hat direkt eingeschlagen bei dem. Bin voll unsicher... Herzen wurden aber reichlich gesetzt
Sind im 4 ÜZ, also noch relativ fresh!
Ich hoffe das es bei dir klappt! Lese immer ganz gebannt mit bei djr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von Kokosnuss2019 am 29.04.2024, 13:32 Uhr

Hallöchen, ich bin auch eine von den Späten Seit gestern zeigt mein Clearblue an, dass es so weit ist. Wir sind in unserem ersten Übungszyklus. Ich hab Hashimoto und hab aber seit März meine Schilddrüse neu eingestellt und hoffe einfach, dass jetzt alles im Lot ist. Ich bin sehr euphorisch und stecke voller Zuversicht. Wir haben minimalen Zeitdruck, denn ich sollte bis Juli schwanger sein, weil da meine Elternzeit endet Aber ich bin noch entspannt und freu mich mit euch gemeinsam zu hibbeln.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von Lunaline am 29.04.2024, 15:00 Uhr

Ich bin noch am hibbeln. NMT wäre Sonntag, bin schon gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von Palmkätzchen am 29.04.2024, 15:08 Uhr

Hallo! Ich warte auch noch auf meinen ES. Der sollte irgendwann in den nächsten Tagen sein. Bin ZT 11 und ES ist wohl irgendwann zwischen ZT12-15. Hab momentan keine Ovus zuhause, daher kann ich es nicht so genau sagen. (Ich merke es aber fast immer am Mittelschmerz u wenn am Tag danach der ZX-Schleim wieder an Konsistenz verliert.)
Liebe Grüße und viel Glück Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von Oisari am 29.04.2024, 17:44 Uhr

Dann hoffe ich das wir alle bald zwei fette Striche bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Rest?

Antwort von Frau Hase am 29.04.2024, 18:50 Uhr

Hallo
Wir stehen auch für einen der hinteren Sitzplätze im Bus an.
In 11 Tagen ist unser Transfer , wenn dann alles nach Plan verläuft, ist unser ET der 26.01.24 .


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.