Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 01.05.2024, 5:01 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern an es plus 12 negativ getestet und das ist mein test von Abends. Ich hoffe ich kann es mir bei euch gemütlich machen...wie weit seit ihr alle und macht ihr auch ovus oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Sunshine9494 am 01.05.2024, 12:11 Uhr

Hallo
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat...
Meine Mens kommt voraussichtlich am Dienstag und da es unser allererster ÜZ wird und meine Zyklen eigentlich sehr regelmäßig sind (28 Tage) lassen wir es einfach auf uns zukommen. Eigentlich wollte ich ganz entspannt sein und wenns passiert, passiert es und wenn es länger dauert dann ist es eben so, aber ich muss sagen, dass ich total aufgeregt bin und schon hoffe dass es schnell klappt
Oh man und das jetzt schon, das kann ja heiter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Maxime80 am 01.05.2024, 16:47 Uhr


Aufgrund des Wetters gibt es Eis mit viel Sahne und nen Frappochino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lila. am 02.05.2024, 11:08 Uhr

Hallo Himbeernmama,
und, bist du schon „erlöst“ worden oder musst du noch warten auf ZT1?
Hier ZT 7, so langsam kann ich in Startposition gehen
Aber der Mann kränkelt noch, den muss ich erst mal wieder aufpäppeln…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von missblabla am 03.05.2024, 14:46 Uhr

Hey , ich bin ZT 8 , nächste Woche geht’s wieder rund. Ich verwende Ovus, auch wenn ich durch körperliche Anzeichen auch meinen ES merke , aber die ovus ( vor allem die digitalen ) geben mir Bestätigung und Sicherheit . Wir versuchen dieses Mal jeden Tag zu .. sonst haben wir nur alle 2 Tage , vielleicht reicht es einfach nicht bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von schroedingerskruemel am 04.05.2024, 12:15 Uhr

Wie geht es dir heute? Hat sich das Universum nun zwischen einem positiven Test und der Mens entschieden? Du machst diesen Krimi ja auch nicht das erste Mal mit...

Ich bin an ZT30 im Januar-Zyklus und warte auf die Mens. Heute morgen habe ich halbherzig einen SST verbraten, der natürlich bäckermützenweiß war.

Ich möchte eigentlich im Februar nicht testen. Eigentlich. Mal sehen, was meine Zwanghaftigkeit sagt. Ich hatte im Dezember-Zyklus an einer Studie teilgenommen und habe nun das Angebot einer Folgestudie auf dem Tisch. So richtig weiß ich noch nicht... es wäre eine Chance, aber es wäre auch wieder mehr von dem, was eigentlich nicht (mehr) zielführend ist.

Naja. Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.