Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 01.05.2024, 11:11 Uhr

Hibbeln

Moin moin!
Nachdem wir den Feldversuch "Wir haben jeden Tag Sex in den fruchtbaren Tagen" abgeschlossen haben, bin ich jetzt offiziell am hibbeln
Ich versuche diesmal erst bei NMT zu testen um zu gucken ob es sich gelohnt hat oder nicht. Wenn nicht, dann werden wir wieder zu gängigen Praxis des "alle 2 Tage kopulieren" oder wie wir bock haben, zurück kehren. es war mal interessant zu gucken, wie man es ausreizen kann und wir waren mit spass dabei, aber jetzt ist auch mal gut
Wie sieht es bei euch aus?
Ich werde mich jetzt in den Garten verkrümeln und hoffen, dass am Ende es Tages auf magische Weise die zwei Wochen schon vorbei sind
Schönen freien Tag euch allen!

 
7 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von schroedingerskruemel am 01.05.2024, 12:39 Uhr

Glückwunsch zum abgeschlossenen Feldversuch im Kartoffelsackweitwerfen.

Hier werden nach Abschluss der Kartoffelernte die leeren Säcke zur Verfügung gestellt, um sie im Herbstrummel auf einer großen Rutsche aus Metall unter den Popo zu legen und besagte Rutsche runterzudüsen. Memo: Wenn die sagen, man soll sich nicht bäuchlings auf dem Kartoffelsack die Rutsche runterstützen, haben sie ihren guten Grund. Quelle: Mein abgebrochener oberer Frontzahn.

Merkwürdige Tradition? Na warte mal ab, wenn ich erzähle, dass hier an Pfingsten die Gartentore geklaut werden. Ja, man bekommst sie wieder. Und ja, ihr hänge unser Gartentor prophylaktisch ab, weil ich nicht so viel Aquavit trinken kann, um es wieder auszulösen.

Viel Erfolg beim Hibbeln. Oder Nicht-Hibbeln. Je nachdem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Blueberrycrumble am 01.05.2024, 18:25 Uhr

Hallo,
Hibbelt ja doch noch jemand !!
Ich bin ES+7 habe noch keine PMS Anzeichen.
Aber ich bin im Urlaub bis Sonntag und genieße die Zeit in Ostfriesland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Oisari am 01.05.2024, 19:19 Uhr

Ich breche weg
Wir haben versucht so objektiv wie es nur geht bei diesem Feldversuche vorzugehen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man Kartoffelsäcke zwar weit werfen kann, jedoch die Qualität bei zunehmender Quantität doch leider die Flugweite beeinträchtigt.

Klingt nach einer interessanten Ecke von wo du herkommst! Ich kenne einige Traditionen, aber das man zu Pfingsten um sein Gartentor bangen muss, um dann einen Obolus in Trinkfestigkeit zahlen zu müssen ist mir neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Oisari am 01.05.2024, 19:23 Uhr

Mein ES war wohl gestern (laut app und zervixschleim), also bin ich jetzt bei ES+Uno! Ich bin also ES technisch ein Schlusslicht.
Ich hoffe ich bleibe standhaft was frühtesten angeht und das ich endlich mal Symptome entwickel, die zu heftig sind als sie mir einbilden zu können
Wir dürfen gespannt sein! Fröhliches hibbeln und auf das wir zwei dicke fette Streifen kriegen, die wir uns hoffentlich auch nicht einbilden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von schroedingerskruemel am 01.05.2024, 19:38 Uhr

Die Tradition heißt "Pfingststehlen". Soweit ich weiß, gibt es dies in einigen Gemeinden. Entweder werden Maibäume geklaut, oder einfach mal alles, was im Garten nicht fest verankert ist. Das wird dann gerne in anderen Gärten untergebracht, alles wird vertauscht und versteckt. Hat jemand meinen Rasenmäher? Hmmm... Nachbars haben auch so eine Blumenampel wie wir.

Eine andere Variante ist, die Gegenstände auszutauschen. D.h. aus dem einen Garten wird es genommen und dann auf andere Gärten verteilt, wo dann wieder etwas mitgenommen wird, was dann woanders aufgebaut wird.

Bei uns sind es eben die Gartentore, die mit Aquavit wieder ausgelöst werden. Leider gibt es hier keine Alternativen, so wie z.B. eine Spende an die Gemeindekasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von schroedingerskruemel am 01.05.2024, 19:46 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Leider kommst du zu spät zum Eiertrullern. Das wäre an Ostern gewesen und verspricht eine gute Fruchtbarkeit.

Was das ist? An Ostermontag schnappst du dir einen Korb hartgekochte Eier, suchst einen ostfriesischen Hügel und lässt sie herunterrollen.

Ich habe mal probiert, mich selbst den Hügel herunterzurollen, im Sinne der Feldforschung. Was tut man nicht alles zur Verbesserung der Eizellqualität? Aber geholfen hat es nicht. War ja nicht Ostermontag. Daran wird es gelegen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Pinguina1 am 02.05.2024, 10:54 Uhr

Hallo Oisari,
Ich habe gerade erst mal ich zumindest einen leichten zweiten Strich. Ob ich wirklich richtig liege, wird der Bluttest morgen zeigen . aber eins kann ich dir sicher sagen: das ist der Versuch, an dem ich die wenigsten Symptome habe…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.