Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monama am 29.04.2024, 19:04 Uhr

Perzentilekurve sinkt, muss ich mir Sorgen machen?

Hey, ein Post vor dir mir den selben Sorgen - nur dass sie in der 20. ssw mit den absoluten Durchschnittswerten daher kam und heute in der 30. ssw ist sie zu zart der AU wohl sehr grenzwertig. Laut meinem FA noch in Ordnung da auch bei mir im Doppler alles tutti war und die Vesorgung stimmt. Größe scheint normal zu sein - nur halt zu leicht. Es macht einen verrückt … vor allem als er drei Mal anfing zu messen vermutlich in der Hoffnung sich vermessen zu haben. Es ist wirklich zum verrückt werden und wir machen erst in 4 Wochen wieder eine neue Messung. Die werden sich ziehen wie Kaugummi.

Vielleicht holen unsere Mäuse ja auch einfach von hinten auf. Ich drücke uns die Daumen und hoffe dass deine zwei Wochen ganz schnell umgehen. Vielleicht kannst du dann ja nochmal hier berichten wie es gelaufen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob ihr euch auch so schnell Sorgen bzw. Gedanken macht.. Im Moment können die kleinsten Auslöser bei mir das absolute Gedankenkarussell auslösen: - habe ich zu schwer getragen? - ist das Milchsäurezäpfchen zu tief drin? - ...

von Bumblebee11, 25. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sollte ich mir Sorgen machen

Hi Mädels ,ich bin in der ,13,woche und hab geträumt das ich. Ein reifes Baby geboren hätt nun mach ich mir natürlich sorgen ob mit der Schwangerschaft alles OK ist weil ich schon Mal ne missed abortion hatte ohne irgendwelche Anzeichen in der 17. Woche damals Meine Übelkeit ...

von Soonbeamother, 13. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Vater macht sich ungemein Sorgen - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten zum ersten Mal unser gemeinsames Kind im Juli - wir beide freuen uns auch sehr! Nun ist mein Freund ein eher ängstlicher Mensch (ich normalerweise auch, aber irgendwie vertraue ich seit Beginn der Schwangerschaft gerade ...

von Nala_2022, 16. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mal wieder Sorgen...

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen, ob es auch genauso geht. Hatte seit Woche 6,7 einen "dicken" bauch..also wohl den berühmten blähbauch, musste mir schon eine umstandsleggings holen weil es sonst unangenehm war. Jetzt seit 2 Tagen fühle ich mich plötzlich total ...

von sommerbaby2020, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Auch dabei mit Sorgen

Hallo ihr lieben. Habe seit ES+ 9 7 Mal positiv getestet. Jedoch: Habe unser 3. Wunder im 6. Monat mit Notkaiserschnitt, bei dem ich fast gestorben bin still geboren. Eigentlich sollte ich mindestens 1 Jahr, besser 2 warten, da die dann noch kleine Gebärmutter fast ...

von Dali1234 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir große Sorgen...

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen oder habt das auch schon erlebt. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin. Dort war alles soweit in Ordnung...auf dem US war eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen (bin 5+6). Als sie dann aber den Abstrich gemacht hat, war dunkles Blut ...

von Rosali14618, 6. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bin auch dabei....mit Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Das hat mich und meinen Mann sehr überrascht, da wir dies so gar nicht erwartet haben. Zum Einen werde ich im März schon 44, zum Anderen haben wir bereits 4 ...

von khadi, 4. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.