September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 21. SSW am 30.04.2024, 3:03 Uhr

SSW 19 und keine definitiven Kindsbewegungen

Ist es deine erste Schwangerschaft? Wenn ja würde ich mir keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS habe ich das Kind erst in der 22/23 SSW angefangen zu spüren und das auch nur gaaaanz leicht. Und selbst wenn es deine zweite Schwangerschaft ist, würde ich mir da auch keine großen Sorgen machen, es ist auch nicht immer gang und geben dass man es sehr zeitig spürt.
Wo die Plazenta liegt spiel auch nochmal eine Rolle und das Baby ist ja noch recht klein und hat viel Platz. Ich spüre die Bewegung seit ca. 17 SSW aber auch noch nicht als richtige Tritte, sondern immer nur als kleines „blub“ im Bauch. Es wird zwar stärker von Woche zu Woche aber an manchen Tagen mehr an einigen Tagen so gut wie fast garnicht, wie gesagt sie haben ja auch noch recht viel Platz. Ich glaub in der 19 SSW muss man sich da noch keine Sorgen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine kindsbewegungen mehr

Huhu ich spüre die kleine seit ssw 17 täglich. Immer nur manchmal und kurz. Sonntag als es mir so schlecht ging wegen der Niere und Co war sie abends richtig munter und wir haben sie sogar von außen gespürt. Seit Montag dann gar nicht mehr :( Es gab zwar Momente wo ich dachte, ...

von Miaco, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Vor 3-4 Wochen hab ich mir eingebildet, unsere Kleine immer Mal ganz leicht zu spüren (15./16. SSW). Es ist unser zweites Kind und ich habe wieder eine Vorderwandplazenta. Seit der circa 16. SSW spüre ich nix mehr. ...

von Butzerle, 19. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Sagt mal, spürt ihr schon was vom Baby? Ich hatte heute über den Tag verteilt, egal ob im Sitzen oder im Stehen immer wieder das Gefühl, dass es mich kurz von innen an der Bauchdecke leicht kitzelt. Genau das Gefühl hatte ich die letzten Wochen kein einziges Mal, schließe ...

von Butzerle, 14. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.