September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 21. SSW am 30.04.2024, 8:45 Uhr

Weiß jemand nicht, was es wird?

Wir haben es mit dem NIPT zusammen bestimmen lassen. Ich hätte es aber auch so wissen wollen, einfach den Gedankenfrieden zuliebe Meistens hat man ja doch eine Geschlechterpräferenz und wenn man zb 40 Wochen hofft und denk es wird zb ein Junge und dann ist es ein Mädchen, hätte ich Angst, dass ich in dem Moment unglücklich wäre. So hätte es mir glaube ich gehen können…so wusste ich jetzt schon dass es ein Mädchen wird, konnte mich 1-2 Wochen daran „gewöhnen“ und freu mich jetzt sehr darauf ich wäre einfach auch zu neugierig um abzuwarten - dann würde ich fast nur daran denken

Ihr habt ja bald auch das Organscreening, mein normaler Frauenarzt hat es da auch sofort gesehen. Dann könnt ihr es euch ja erstmal auf nem Zettel schreiben lassen und dann aufbewahren (vielleicht auch einer anderen Person geben). So habt ihr ja notfalls wenn ihr es doch unbedingt wissen wollt eine Möglichkeit es zu erfahren wann ihr es wollt und habt noch etwas Zeit es euch zu überlegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.