Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1296 am 01.05.2024, 12:18 Uhr

Positiv oder negativ?

hallo

Nachdem ersten Test war meine Hoffnung super groß das es endlich geklappt hat nach dem 3 Tag und keiner Veränderung der Intensivität der Striche meiner Meinung nach gehen ich von einer erneuten FG aus oder einer bioschemischen Schwangerschaft. Trotz Anzeige des clear Blue 1-2 Woche anderen Test sind so minimal rosa nach 3 Minuten ablesen das es leider so sein wird. Was mache ich bloß falsch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von annarick am 01.05.2024, 13:30 Uhr

Also positiv sind die. Wann soll denn die Periode kommen? Vielleicht wartest du bis dahin ab und machst dich mit zu frühen Tests verrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Leni1296 am 01.05.2024, 13:34 Uhr

Die ist überfällig seit 27.04.2024

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von kattta am 01.05.2024, 14:27 Uhr

Für mich sehen sie auch positiv aus. UND überfällig seit 27.4. ist doch noch gar kein zeitraum. ich kann deine Sehnsucht verstehen, aber würde wirklich sehr zu Geduld raten. Ein paar Tage verstreichen lassen und dann erst nochmal testen. Auch ein Arztbesuch kann da nicht sofort die erwünschte Klarheit bringen. Wenn du schwanger bist ( wie es aussieht), dann noch soooooo früh, dass man eiinfach etwas warten muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Sonnenblume. am 01.05.2024, 17:41 Uhr

Deine periode ist überfällig und die Tests sind positiv.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich würde nicht mehr testen und auf den ersten Termin beim Frauenarzt warten.
Achtung mach den Termin nicht zu früh also eher ab der 7ten oder 8ten schwangerschaftswoche. Dann müsste man im Ultraschall auch was erkennen.
Wenn der Termin zu früh ist und man nichts oder kaum was sieht kann das verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von 12Mami am 01.05.2024, 19:06 Uhr

Also ich finde diese günstigen Tests echt schlecht. Die haben bei meinen beiden Schwangerschaften nie ein wirklichen starken Strich angezeigt. Irgendwo auch gelesen dass diese Tests auch an Farbe sparen.
Egal ob du weiter testest oder nicht, du kannst es eh nicht beeinflussen ob es hält oder nicht. Also wenn dann würde ich vielleicht in ein paar Tagen nochmal so ein digitalen mit Wochenbestimmung machen..ansonsten würde ich mit dem Testen aufhören. Ich weiß es ist schwierig, gerade in den ersten Tagen/Wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lunafee05 am 02.05.2024, 18:22 Uhr

Ich hatte bei meinem Schwangerschaftstest den ich sehr früh gemacht habe auch nur eine ganz dünne Linie. Ich würde den Termin bei der Frauenärztin abwarten. Wir hatten es seit Juli 2017 versucht und ich hatte eine Fehlgeburt.
Nie die Hoffnung aufgeben und am besten bis zum Termin nicht soviel drüber nachdenken auch wenn es schwer fällt.
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.