November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20sj01, 10. SSW am 01.05.2024, 9:52 Uhr

Du bist jetzt kein Geheimnis mehr 3

Gestern hatten wir endlich unseren ersten "richtigen" Ultraschall und es ist immernoch alles gut. Kein Komplikationen aufgrund der Ringelröteln. Mein Partner konnte das Baby jetzt auch zum ersten Mal sehen und den Herzschlag hören. Das macht es auch für ihn greifbarer.

Da wir seit mehreren Wochen schon vermuten, dass bei uns im Dorf gemunkelt wird, haben wir uns dazu entschieden, es nach dem Termin nach und nach öffentlich zu machen.
Und siehe da, es wurde nicht nur gemunkelt. Meine Vermieterin hat eiskalt ein Telefonat belauscht, in dem ich mit meiner Mutter über die Schwangerschaft gesprochen habe und es sofort überall weiter erzählt..unmöglich!

Aber wir möchten uns die Freude nicht vermiesen lassen. Ziehen hier sowieso in einem Monat aus :)
Und die meisten denen wir es erzählt haben, haben sich ehrlich mit uns gefreut.

Wahrscheinlich werde ich aufgrund der Ringelröteln und einer Blutgerinnungsstörung jetzt noch offiziell zur Risikoschwangerschaft, sodass ich ein paar zusätzliche Ultraschall Untersuchungen bekomme. Das beruhigt mich sehr.
Es wird wohl erstmal alle 2-3 Wochen gemacht und wenn weiter mit den Ringelröteln nichts passiert, dann nur noch 2 zusätzliche Untersuchungen in der 25. und 35. Woche.

 
4 Antworten:

Re: Du bist jetzt kein Geheimnis mehr < 3

Antwort von Sanduesh24 am 01.05.2024, 15:42 Uhr

Oh ich freue mich soooo von Herzen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist jetzt kein Geheimnis mehr < 3

Antwort von 20sj01 am 01.05.2024, 21:57 Uhr

Vielen lieben Dank! :)
Wie sieht es denn bei dir aus? Hoffentlich ist der nächste Termin nicht mehr allzu weit weg. Du hast dich ja auch so früh angesteckt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist jetzt kein Geheimnis mehr < 3

Antwort von Sanduesh24 am 02.05.2024, 18:47 Uhr

Also ich war vorhin beim Ultraschall und bei mir ist bisher auch alles weiter unauffällig ja, in der 5ssw hatte ich das bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist jetzt kein Geheimnis mehr < 3

Antwort von Katzarina am 03.05.2024, 10:24 Uhr

Freut mich, dass bisher alles passt bei euch... Wird sicher so bleiben
Und das mit der Vermieterin ist ja echt unmöglich

Zum Glück hast du die zusätzlichen Untersuchungen
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.