Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 01.05.2024, 13:11 Uhr

Schwiegermutter

Ich finde das ganze wirklich etwas überzogen.
Wie wäre es denn wenn es die eigene Mutter wer, immer das Bild der furchtbar bösen Schwiegermutter…
Da ist nur zu hoffen, dass die Söhne nicht mal Frauen bekommen, die in den Müttern auch mal dieses Schwiegermonster sehen und dann der Kontakt unterbunden wird.
Meine Güte, bei Omas darf auch mal was anders sein… ICH kenne das aus meiner eigenen Kindheit auch, was durfte ich alles bei Oma, im Leben hätte es das zuhause nicht gegeben. Natürlich hatte ich im Babyalter gewisse Dinge besprochen, wie wir das möchten und wie nicht, essenzielle Dinge, keine Nichtigkeiten.
Und warum fährst du verdorbene Milch und Saft spazieren, meine Mutter, aber auch Schwiegermutter hätten dem Kind auch Getränke gegeben, die im Auto sind, weil sie sicher davon ausgehen es ist genießbar, ansonsten wäre es nicht im Auto, sondern im Müll…
Das mit den Medikamenten würde ich ansprechen, aber das Kind hatte ja sicher Symptome und sie hat es nicht böse gemacht…
Mein Motto, wer spricht dem kann geholfen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.